Video

Über dieses Video

Ich bin Projekt-Beraterin, Business Coach und Unternehmerin. In meinem Gespräch mit WHY for Life beschreibe ich, wie ich als Impulsgeberin für Wandel Menschen und Firmen bei ihrer Entwicklung begleite, mit welcher Haltung ich meinem Beruf nachgehe und welche Rolle Passion und Engagement dabei für mich spielen.

Bei inhaltlich-fachlichen Projekten ist mir wichtig die Themen auch aus den Perspektiven des einzelnen Mitarbeiters und der Teams bzw. der ganzen Organisation zu betrachten, ein Angebot, das meine Kunden sehr schätzen. Im Coaching sind IntrovisionCoaching und Stressbewältigung (MBSR) zwei Methoden auf die ich gerne zurückgreife.

Insgesamt geben mir der Kontakt und die Arbeit mit Menschen, die ich in der Beratung, im Coaching oder als Team bei der Entwicklung begleite, meine berufliche Erfüllung.